50 Euro Rabatt auf das ASUS Eee Pad Transformer

28. Juli 2011 2 Kommentar(e)

Das ist doch wieder mal was für Schnäppchenjäger! Das ASUS Eee Pad Transformer (32 GB Variante) gibt es bis 14. August in Deutschland und Österreich um 50 Euro billiger.

(Hier geht es zu unseren Testergebnissen des Eee Pad Transformer.)

Im Pressetext heißt es: „Die Aktion läuft ab 28. Juli 2011 (Kauf /Bestellungstag) bis einschließlich 14. August 2011. Die Aktion gilt bei teilnehmenden ASUS Bezugsquellen in Deutschland und Österreich, solange der Vorrat reicht.“

Nun stellt sich die Frage, wer denn die teilnehmenden Bezugsquellen sind. Aktuell liegt der Straßenpreis des Transformer bei rund 500 Euro. Amazon etwa verkauft das Tablet für 499,-. Das war bislang. Nun sollte es für 449,- zu haben sein. Allerdings konnten wir weder auf Amazon noch sonst wo ein Angebot mit dem versprochenen Rabatt finden. Es lohnt sich aber, danach Ausschau zu halten. Wenn jemand fündig wird, bitte melden!

Übrigens hat ASUS auch ein Update auf Android 3.2 versprochen. In einem Facebook-Blog von ASUS heißt es: „Das Android 3.2 Update für das Eee Pad Transformer steht ab dem 05. August für Kunden in Deutschland bereit. Das Update wird entsprechend zeitnah auch in der Produktion eingeführt. Mit der Version 3.2 führen wir zwei neue Features ein. Zum einem der Kompatibilitätszoom mit dem Smartphone Apps auf die native Eee Pad Bildschirmauflösung vergrößert werden können. Zum anderen unterstützt die Gestensteuerung der Docking Tastatur nun auch Multi-Touch Eingaben.“

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen