Artwizz – Perfekter Schutz für dein Smartphone!

Sponsored Post 21. Dezember 2016 Kommentare deaktiviert für Artwizz – Perfekter Schutz für dein Smartphone! Kommentar(e)

Während wir uns im ersten Teil unserer Serie mit dem optimalen Displayschutz beschäftigt haben, wenden wir uns diesmal dem Korpus zu, also dem Smartphone im Ganzen, wenn man so will. Kratzer am Display sind alles andere als ansehnlich, ein verbeultes Gehäuse macht aber ebenso wenig her. Davon abgesehen kann bei einem Sturz aus Körperhöhe auch die Hardware beschädigt werden. Es muss also ein entsprechender Schutz her – und da hat der Interessent bei Artwizz unzählige Möglichkeiten.

So ist beispielsweise das „NoCase“ eine einerseits simple, andererseits aber durchdachte Idee. Dabei handelt es sich um ein klassisches Case für die Rückseite, eine Abdeckung für das Display gibt es dabei nicht. Das „No“ im Namen steht übrigens für die Farbe der Kunststoffhülle, die ist nämlich nicht vorhanden. Soll heißen: Das Teil ist transparent, wodurch die Farbe des Geräts sichtbar bleibt. Weiters ist zu erwähnen, dass das NoCase – auch nach längerer Zeit – nicht vergilbt.

K1600_NoCase2

Artwizz NoCase

Die „Rubber Clips“ hingegen ähneln dem NoCase in Form und Schutzfaktor und sind in verschiedenen Farben verfügbar.

K1600_Rubber Clip Camouflage Clip2

Die Rubber Clips sind in verschiedenen Farben verfügbar

Bleibt noch das „SmartJacket“. Es besteht aus einem Kunststoffcase für den Korpus und einem beweglichen Schild für das Display.

K1600_SmartJacket2

Das SmartJacket von Artwizz – eine sehr elegante Schutzlösung.

Sämtliche Cases und Clips von Artwizz sind für zahlreiche Modelle erhältlich.

Nähere Infos zu den beschriebenen Artwizz Produkten:

Artwizz NoCase
Artwizz Rubber Clip
Artwizz Camouflage Clip
Artwizz SmartJacket

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen