Die besten Clash of Clans Klons für Android

Lukas Wenzel 15. June 2014 0 Kommentar(e)

Spiele Wie “Clash of Clans” erfreuen sich rasant wachsender Population. Falls du auch noch andere Spiele der Genre ausprobieren möchtest, im nachfolgenden Artikel stellen wir dir noch weitere dieser Art vor.

celtic_main

1. Celtic Tribes

Beim Teutates, ein kleines keltisches Dorf steht kurz vor dem Aus. Die Ernten sind schlecht, die Gebäude verfallen und die männlichen Dorfbewohner sind ängstliche Memmen. Klar doch, nun kommst du ins Spiel, du sollst das schaffen, was den Dorfältesten bisher nicht gelungen ist. Du sollst aus den Bewohnern tapfere Krieger machen und ein kleines Dorf in ein mächtiges Reich verwandeln.

Hier findest du einen ausführlichen Test der App.

[pb-app-box pname=’com.xyrality.celtictribes.googleplay’ name=” theme=’light’ lang=’de’]

 

Clash_of_lords_Main

2. Clash of Lords

Drachen und andere Lästlinge bedrohen ein kleines, im Mittelalter angesiedeltes Dörfchen. Deine Aufgabe besteht darin, die diversen Herausforderungen zu meistern.

Hier findest du einen ausführlichen Test der App.

[pb-app-box pname=’com.igg.clash_of_lords’ name=” theme=’light’ lang=’de’]

 

League_of_shadows_main

3. League of Shadows

Orcs leben in Dörfern. Wie im realen Leben kann es auch hier nur ein Meisterdorf geben – es ist höchste Zeit, alle gegnerischen Ansiedlungen dem Erdboden gleichzumachen.

Hier findest du einen ausführlichen Test der App.

[pb-app-box pname=’com.playcomo.leagueofshadows’ name=” theme=’light’ lang=’de’]

 

greed for glory_main

4. Greed for Glory

Ein kleines Dörfchen leidet unter regelmäßigen Einfällen von Orcs. Deine Aufgabe besteht darin, diese abzuwehren – wenn du das schaffst, darfst du brandschatzend in die Orc-Dörfer einfallen.

Hier findest du einen ausführlichen Test der App.

[pb-app-box pname=’com.perblue.greedforglory’ name=” theme=’light’ lang=’de’]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_LW

Lukas Wenzel   Projektleiter

Lukas ist seit 2009 im CDA-Verlag tätig. Er ist als Projektleiter für die Koordination der Redaktion und der Grafikabteilung zuständig.

Facebook Profil Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen