Die neuen Emojis für 2018 sind bekannt gegeben

Michael Derbort 9. February 2018 Comments Off on Die neuen Emojis für 2018 sind bekannt gegeben Kommentar(e)

Es ist mal wieder soweit: Das Unicode-Konsortium hat die neuen Emjis für das Jahr 2018 bekannt gegeben. 157 Neuzugänge sind zu verzeichnen. Damit steigt die Anzahl der bunten Sinnbildchen auf inzwischen satte 2.823 Exemplare. Aber was ist neu?Emojis2018

Vielfalt ist angesagt

Vom Frostbeulen-Emoji über Klopapier bis hin zu Sprengmitteln ist wieder einmal jede Lebenslange berücksichtigt worden. Auch die Frage von Inklusion und Toleranz wurde wieder umfassend berücksichtigt. Es gibt sogar rothaarige Schwarze.

Die neuen Grinsgesichter dürften auch diesmal wieder im August oder September den Weg in unsere Messenger finden. Eine kleine Vorschau mit bewegten Bildern haben wir auch hier:

Quelle: Emojipedia

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen