Die Top 5 News im Juli

1. August 2011 0 Kommentar(e)

So liebe Android-Freunde, wieder ist ein Monat vorüber. Wir werden euch erstmalig mit Ende Juli regelmäßig die Top 5 News des vergangenen Monats präsentieren.

Wir waren bei Gott nicht untätig in diesem Monat. Es macht uns so richtig Spaß, täglich unser Wissen mit anderen zu teilen. Natürlich hoffen wir, dass für jeden etwas dabei ist. Und je mehr bei unserer aktuellen Umfrage teilnehmen, desto genauer können wir unseren Content mit euren Wünschen abstimmen. Also, fleißig voten! Und hin und wieder auch mal auf +1 klicken, wenn euch ein Beitrag besonders gefällt.

Und hier sind sie, die Top 5 News des vergangenen Monats

  1. So installiert ihr den neuen Android Market schon jetzt
  2. Android Magazin: Ausgabe 2 ab 4. August im Handel!
  3. Schneller, stabiler und mehr Geräte: Das bringt Android 3.2
  4. Android Market Update: Übersichtlicher und nutzerfreundlicher
  5. Aktuelle Highend Smartphones im Vergleich
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen