Galaxy S2 bricht nach 85 Tagen die 5 Millionen-Marke

27. Juli 2011 0 Kommentar(e)

Auf Samsungtommorow.com hat Samsung bekannt gegeben, dass inzwischen (nach 85 Verkaufstagen) 5 Millionen S2 verkauft wurden. Damit hält man in zehn europäischen Ländern – darunter in Deutschland, Italien, Spanien und der Schweiz – die meisten Marktanteile bei Smartphones. Die Absatzzahlen lagen vor einem Monat bei 3 Millionen, also kam Samsung in einem einzigen Monat auf 2 Millionen verkaufte Geräte. Der Vorgänger, das Galaxy S brauchte für die 5 Millionen immerhin 125 Tage und erreichte nach sieben Monaten die 10 Millionen-Marke. Die dürfte beim S2 in den nächsten 2 Monaten geknackt sein.

Das S2 ist im Moment das beliebteste und auch beste S2-Smartphone. Überzeugt euch  selbst in unserem Testbericht.

 

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen