HTC 10: Vorstellung am 12. April

23. März 2016 0 Kommentar(e)

Das Warten hat ein Ende! Gestern hat HTC über Twitter den Vorstellungstermin für das neue Flaggschiff HTC 10 bekanntgegeben. Am 12. April 2016 kann das Prachtstück nun endlich bewundert werden. HTC kündigt im Tweet auch schon an, dass das Event gleichzeitig an drei großen Weltstädten über die Bühne geht: New York, London und Taipei! Der Hashtag #powerof10 am unteren Ende des Tweets lässt vermuten, dass das neue HTC 10 das ultimative High-End-Gerät wird.

twitter_htc

Bei der Vorstellung handelt es sich, wie The Verge berichtet, um ein Online-Event. Demnach kann dem Event über der HTC-Seite live gefolgt werden. Auch wir werden die Vorstellung verfolgen und hoffen, dass HTC mit dem Gerät wieder einen Volltreffer landet und unsere Erwartungen erfüllt werden.

Einige Details und Fotos sind bereits bekannt, über die wir natürlich auch schon berichtet haben. Hier kannst du Details des HTC 10 noch einmal nachlesen und das Flaggschiff vorab bewundern.

Quelle: HTC,  The Verge

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen