HTC Bliss wird HTC Rhyme

Redaktion 16. September 2011 0 Kommentar(e)
Seit längerem kursieren Gerüchte über das erste Handy, das speziell für Frauen entwickelt wurde – das HTC Bliss. Nun kann man mal wieder sehen, dass Gerüchte eben oft doch nur Märchen sind und mit der Wahrheit leider oftmals nicht ganz so viel am Hut haben wie man sich vielleicht wünschen würde.
HTC Rhyme – kein Frauenhandy wie ursprünglich vermutet
Das HTC Bliss wurde nun nämlich offiziell bestätigt, allerdings soll es HTC Rhyme heißen und keinerlei Bevorzugung der Frauenwelt mit sich bringen, was in der Gerüchteküche ja immer der Aufhänger für dieses Modell war.

Erste offizielle Pressebilder lassen einige Rückschlüsse auf des voraussichtlich in Kürze erscheinende HTC Rhyme zu.

Eines der ersten Smartphones mit HTC Sense 3.5

Nähere Details gibt es leider noch nicht, es ist nur bekannt, dass es sich beim HTC Rhyme und eines der ersten HTC Smartphones handelt, welches mit HTC Sense 3.5 auf den Markt kommen wird. Diese Oberfläche muss allerdings zuerst selbst marktreif gemacht werden, bevor das HTC Rhyme in den Läden erhältlich sein kann. Auch der Einsatz von Android 2.3.4 scheint fix. Dass auf die neue Beats-Technologie verzichtet wurde, trotz eigentlich gut dazu passendem Modellnamen, ist nicht ganz nachvollziehbar und auch sehr schade.
Wird es auch in Gelb und Rosa erhältlich sein?
Das war‘s schon wieder mit den Fakten, nun sind wir wieder bei den Spekulationen angelangt. Die Jungs von HTC Inside gehen davon aus, dass das HTC Rhyme ein 3,7 Zoll großes Display haben wird und es soll in verschiedenen Farben erhältlich sein. Aufgrund der offiziellen Fotos sind die Farben Silber/weiß sowie dunkelblau bekannt. Vermutet werden zudem noch die, dann doch wieder mehr der Frauenwelt zugetanen Farben, Gelb und Rosa.
Launch am 20. September in New York
Laut HTC Inside wird das Gerät voraussichtlich auf dem Launch-Event in New York am 20. September vorgestellt und soll danach bald auch im Handel erhältlich sein.
Quelle: htcinside.de
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen