Tagesrückblick 10. April

Redaktion 10. April 2012 0 Kommentar(e)

Wir hoffen, ihr habt die Osterfeiertage genossen und hattet einen guten Start in die neue Woche. Damit die Arbeitswoche noch besser beginnt, fassen wir euch die wichtigsten Android-News des heutigen Tages noch einmal zusammen.

  • Facebook zahlt 1 Milliarde US-Dollar für die Ãœbernahme von Instagram

Noch keine Woche ist es aus, als die Android-App für das soziale Bildernetzwerk veröffentlicht wurde. Jetzt hat sich Facebook das 13-köpfige Entwicklerteam an Bord geholt. Alle Details und künftige Veränderungen haben wir hier für euch zusammengefasst.

  • Samsungs flexible, unzerbrechliche AMOLED-Displays heißen YOUM

Geredet wird ja schon viel im Hinblick auf die flexiblen Bildschirme. Jetzt ist der Name durchgesickert. Details zu den YOUM-Displays sowie ein Video findet ihr in unserem Bericht.

  • Samsung Galaxy S3 doch nicht das erste Keramik-Smartphone am Markt?

In der Gerüchteküche wird schon des längerem gemunkelt, dass das Galaxy S3 ein Keramik-Gehäuse haben soll. Damit wäre das Smartphone das erste weltweit aus einem solchen Material. Allerdings macht Pantech Samsung einen Strich durch die Rechnung. Alle wichtigen Infos könnt ihr in diesem Artikel nachlesen.

Mit dem Vega Racer 2 kommt das erste Smartphone mit Keramik-Gehäuse auf den Markt. (Foto: unwiredview.com)

  • Womanizer: Samsung Galaxy Note wird pink

Mit dem Galaxy Note hat Samsung ein gelungenes Produkt auf den Markt gebracht, welches von der Fan-Gemeinde mit offenen Armen begrüßt wurde. Jetzt gibt’s das Ganze nicht nur in Schwarz oder Weiß, sondern auch in Pink. Ein Bild zur neuen Farbe und weitere Infos gibt’s in diesem Bericht.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen