Top 5 Schnäppchen des Tages

Redaktion 27. January 2012 0 Kommentar(e)

Heute gibt es mal wieder eine kleine Auswahl guter und günstiger Gadgets. Diesmal sind auch ein paar unerwartete Kandidaten dabei, lasst euch also überraschen!ASUS Transformer TF101

bei notebooksbilliger.de für 388 Euro

ASUS Transformer TF 101

ASUS Transformer TF 101 mit dem Tastaturdock ein unschlagbares Duo

Wer ein richtig gutes Tablet (manche würden sagen das Beste) sucht und dabei auf Preis-Leistung achtet, kommt am TF101 eigentlich nicht vorbei. Der Vorgänger des Prime ist noch immer ein Kraftpaket, auch wenn statt Tegra3 “nur” ein Tegra2 Chip darin steckt. Das einzige was das TF101 damit nicht kann ist 1080p MKV Filme abspielen, aber ansonsten steht das TF101 dem Prime in nicht viel nach. Für Rund 390 Euro kann man das Tablet in der 16GB Variante bekommen, allerdings empfiehlt es sich dringen das Tastaturdock dazuzukaufen.

Pages: 1 2 3 4 5

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen