App-Review: Microsoft Edge – Edge goes Android

15. März 2018 Kommentare deaktiviert für App-Review: Microsoft Edge – Edge goes Android Kommentar(e)

Der Microsoft-Browser, der inzwischen den guten alten Internet Explorer ersetzt hat, findet unter Windows-Anwendern nur wenige Freunde.MS-Edge
Der Grund ist unter anderem das störrische Verhalten dieser App, nun wird der nächste Anlauf für mobile Endgeräte gestartet. Hier zeigt Edge ein deutlich robusteres und flüssigeres Verhalten und lässt sich auf dem kleinen Ha­ndy-Display recht gut bedienen. ­Android-Nutzer, die ansonsten bevorzugt den ohnehin vor­­­­­­­­­­­­­­­­installierten Chrome-Browser verwenden, können hier einmal einen kleinen Versuch wagen. Immerhin ist die Daten-Sammelwut von Microsoft nicht so ausgeprägt, wie bei den Google-Ablegern.

Hier downloaden

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen