App-Review: Motion Stills – Video-Feintuning

10. March 2018 Comments Off on App-Review: Motion Stills – Video-Feintuning Kommentar(e)

Der unhandlich vollständige Name dieser App ­lautet­­ „Runtastic Balance Kalorienzähler & Ernährungsapp“. 27999878_1751320114901484_205235615_oDamit ist bereits klar: Die Fitnessgurus kümmern sich nun auch um unsere gesunde Ernährung. Wir zählen mit diesem kleinen Helferlein die Kalorien, die wir zu uns nehmen. Das soll uns bei einer bewussteren und gesünderen Ernährungsweise behilflich sein. Per In-App-Kauf lassen sich die passenden Fitness­programme dazu erwerben, die uns bei diesem Vorhaben unterstützen. Passende Kochrezepte gibt es auf Wunsch auch dazu.

Hier downloaden

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen