swissHear Hörunterstützung

4. November 2018 Kommentare deaktiviert für swissHear Hörunterstützung Kommentar(e)

Schwerhörigkeit ist ein weit verbreitetes Problem. Selbst eine leichte Hörschwäche kann schon reichlich hinderlich sein, wenn der Angesprochene durch ein wiederholtes „Hä?“ zu verstehen gibt, dass er seinen Gesprächspartner nicht verstanden hat.

swisshear

Abhilfe möchte diese App schaffen, die ein medizinisches Hörgerät zwar nicht dauerhaft ersetzen kann, aber entweder vorübergehend aushilft oder eben bei fehlender Indikation für solche Hörhilfen zu Seite steht. Der Klang ist brillant, die Höhen und Tiefen lassen sich nach Maßgabe der fehlenden Frequenzbereiche hervorheben.

Hier geht’s zur App!

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen