App-Review: MobiTV – Live TV ansehen

Heiko Bauer 21. Oktober 2016 Kommentare deaktiviert für App-Review: MobiTV – Live TV ansehen Kommentar(e)
App-Review: MobiTV – Live TV ansehen Androidmag.de 3.5 3.5 Sterne

Noch ein Video-Streaming-Dienst. Gibt es nicht schon genügend? Brauchen wir diesen auch noch? (kostenlos, ohne In-App-Käufe).

t

Eines vorweg: MobiTV bietet über 300 Live-TV-Kanäle kostenlos an, jedoch nur wenige deutsche. Dazu gibt es ein großes Video-on-Demand-Angebot, allerdings ist dieses ebenfalls nur für diejenigen attraktiv, die gerne ausländische Sendungen sehen.

Im Portfolio befinden sich auch tausende Filme, die zur weltweiten Veröffentlichung freigegeben sind. Die neuesten Blockbuster sucht man hier natürlich vergeblich, dafür kostet das Ganze keinen Cent, und Enthusiasten stoßen bestimmt auf den einen oder anderen Klassiker.

Mithilfe der Aufnahmefunktion können Sendungen in der Cloud gespeichert und später abgerufen werden.

0

Fazit

Wer deutsche Filme sucht, sucht hier meist vergeblich. Selbst die deutschen Sender sind hier nur spärlich vertreten. Dafür ist die Internationale Auswahl in Ordnung. Nervig sind hingegen die häufigen Werbeeinblendungen.

1

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen