Musical.ly: Trällern wie ein Star – oder so tun als ob

Michael Derbort 30. Mai 2016 0 Kommentar(e)

Wer will gerne mal als Musikstar auftreten, muss sich aber eingestehen, dass der eigene Gesang unter der Dusche schon wiederholt mit dem Feueralarm des Hauses verwechselt wurde? Abhilfe naht in Form einer App.

musical

Die ultimative Playback-App

Der Trick dabei ist, dass wir nicht selbst singen, sondern lediglich unsere Lippen synchron zum Playback bewegen. Mit etwas Übung kommen da mitunter ziemlich professionell wirkende Ergebnisse dabei heraus. Diese App ist sowohl für Android, als auch für iOS erhältlich.

Zudem setzt der Hersteller jetzt noch einen drauf: Damit sich die so entstandenen Videos auch unter den richtigen Leuten verbreiten, gibt es jetzt die Option „Live.ly“, ein Streaming-Dienst, der die Werke der Nutzer verbreiten hilft.

Quelle: fudder.de

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen