Select! Music Player

3. Dezember 2012 0 Kommentar(e)
Select! Music Player Androidmag.de 4 4 Sterne

Die bisherigen Musik-Player machten auf Tablets allesamt keine gute Figur. (kostenlos)

music_main

Die Entwickler dieser App, Mikrosonic, brachten aus diesem Grund den ersten reinrassigen Musik-Player für Tablets in den Play Store, der sich im Hoch- sowie im Querformat bedienen lässt.

Selbstverständlich ist es mit der App möglich, die gewohnten Standard-Funktionen auszuführen. Beispielsweise ist das Anlegen von Playlisten oder das Sortieren kein Problem. Sortiert wird nach Artist, Album, Tracks oder Genre.

Fazit

Optisch gibt sich der Player ansprechend. Auch die Bedienung ist angenehm: Das meiste wird mit Drag & Drop erledigt. Die in den Bewertungen bemängelte Tatsache, dass der Player Songs langsamer abspielt, konnten wir nicht nachvollziehen. Die kostenlose Version kann allerdings nur 14 Tage getestet werden, danach muss man für 3,99 Euro die Vollversion erwerben, wenn man mit diesem Player weiterhin Musik hören möchte. Das ist schade.

[pb-app-box pname=’com.mikrosonic.SelectTrial‘ name=’Select! Music Player‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen