App-Review: WetterOnline

Redaktion 4. Mai 2016 0 Kommentar(e)

Schon mal unfreiwillig nass geworden, weil Sie den Regen nicht erwartet hatten? Ja? Mit der App von WetterOnline wäre das nicht passiert. Das kleine Programm ist in allen großen App Stores verfügbar und bietet detaillierte Prognosen, die bis zu sieben Tage in die Zukunft sehen. Die Wetterentwicklung des aktuellen Tages ist stundenweise dargestellt, was ein gutes Abschätzen des Verlaufs ermöglicht.

blogmain

Ein besonderer Vorzug der App ist die Funktion „RegenRadar“, die im Detail die bevorstehenden Wolkenbewegungen anzeigt. Wer einen mehrstündigen Ausflug plant und wissen möchte, ob er einen Regenschirm einpacken muss, erhält von WetterOnline genau die nötige Auskunft. Die Animation der Wolken ist überdies auch optisch sehr gelungen.
WetterOnline ist ein kompetenter Partner am Urlaubsort und weiß, ob Regen bevorsteht.

1

2

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen