WetterOnline (Empfehlung)

Sponsored Post 2. Juli 2015 1 Kommentar(e)

Egal ob Strand, Gebirge oder Städtetrip – dank der WetterOnline-App weißt du bereits zu Hause, wie das Wetter an deinem Urlaubsort wird. Ein Fingertipp genügt und schon siehst du, ob Badehose und Bikini oder doch lieber ein Schirm und Regenjacke in deine Reisetasche gehören.

wetteronline_main

Ein großer Vorteil für die Urlaubsplanung ist die Möglichkeit, verschiedene Orte zu hinterlegen und schnell und einfach deren Wetter zu vergleichen. Der Zeitpunkt des Urlaubs lässt sich nicht verschieben, das Ziel hingegen schon. Speziell für Kurzentschlossene bietet die WetterOnline App dadurch die Möglichkeit, den Urlaubsort über Wunschwetterkriterien zu bestimmen.

 

wetter_online_sc_1

Detaillierte Vorhersagen und Warnungen

Detaillierte Wettervorhersagen für die kommenden 8 Tage geben Informationen zu Sonnenschein, Temperaturen, Wind und Niederschlag. Mit dem WetterRadar zeigt die WetterOnline App ein präzises Echtzeitbild. Darauf kannst du live erkennen, ob die Wolken Regen oder Schneefall bringen oder ob Blitz und Donner das Urlaubsvergnügen mindern.

Damit du niemals von einem schweren Gewitter ĂĽberrascht wirst, bietet die App auch Unwetterwarnungen fĂĽr Deutschland, Ă–sterreich und die Schweiz an. Per Push-Mitteilung wirst du informiert, sobald ein starkes Unwetter auf deinen Ort zuzieht.

Im Ticker berichten die Meteorologen von WetterOnline ĂĽber aktuelle Ereignisse und das weltweite Wettergeschehen.

wetteronline_2

 

Pro-Version

Noch mehr Wetter bietet die werbefreie Pro-Version der WetterOnline App. Für nur 2,99 € bekommst du im RegenRadar noch genauere Karten und kannst so das Wetter noch besser beobachten.

Premium-Funktionen durch In-App-Kauf

In der App kannst du gegen monatliche oder jährliche Zahlung die Premium-Funktionen im WetterRadar aktivieren. Zoome noch weiter in das Wetter hinein und empfange alle 5 Minuten aktuellste Daten in höchster Auflösung. Kein Abo: Du kannst selbst entscheiden, ob du das Angebot weiter wahrnehmen möchtest.

Fazit

Die WetterOnline App hinterlässt  einen sehr guten Eindruck! Wenn du vom Wetter nicht unangenehm überrascht werden möchtest, solltest du die App ausprobieren. Sei so dem Wetter immer einen Schritt voraus. Klare Installationsempfehlung!

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen