Kayak

30. Dezember 2012 0 Kommentar(e)
Kayak Androidmag.de 5 5 Sterne

Search one and done (kostenlos).


Flugsuch-Apps gibt es viele, doch welche ist die beste? Auf diese Antwort gibt es eigentlich nur eine Antwort: KAYAK. Genaugenommen ist KAYAK keine Flugsuchmaschine, vielmehr wirbt die App als „Reisesuchmaschine“ um die Gunst der Anwender. Sie hat sich also nicht nur auf Flüge spezialisiert, sondern bietet neben einer Hotel- beispielsweise auch eine Mietwagensuche. Die Oberfläche ist übersichtlich, intuitiv zu bedienen und wirkt optisch ansprechend. Aber davon hat der User nichts, wenn die gebotenen Funktionen nicht den Anforderungen entsprechen. Doch davon kann bei KAYAK nicht die Rede sein, im Gegenteil: Mit Hilfe zahlreicher Filteroptionen findet man genau den passenden Flug – und das perfekte Hotelzimmer und einen Mietwagen obendrein. Dabei gibt es Filter für Airlines, Zwischenstopps, Flughäfen, Zeiten und sogar für die gewünschte Preisklasse.

Mit Kayak erhältst du eine der besten Flug-Such Apps am Androidmarkt.

Mit Kayak erhältst du eine der besten Flug-Such Apps am Androidmarkt.

Fazit

Viele Extras wie Hotel- und Mietwagensuche, Währungsrechner, Preisalarme und Homescreen-Widget machen diese App unschlagbar.

[appaware-app pname=’com.kayak.android‘ qrcode=’true‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
oliver

Oliver Janko   Redakteur

Studiert in Wien und schreibt Reportagen, Tests und Reviews für die Printausgaben des Verlags. Bei Fragen – Facebook, Google+ und Co. sind allzeit bereit.

Facebook Profil Google+ Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen