Urlaubsguru Reise Schnäppchen für Urlaub, Flüge und Hotels (Empfehlung)

Sponsored Post 6. May 2015 0 Kommentar(e)

Urlaubs-Schnäppchen zu finden, gleicht der sprichwörtlichen Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen. Zu vielfältig sind die Angebote. Licht in dieses Dickicht bringt diese App. Hier erhalten wir nicht nur die besten Angebote, sondern werden dank Push-Notifications tagesaktuell über Neueingänge informiert.
Die App ist kostenlos, aber dank der gebündelten Angebote, die wirklich jeden Geschmack abdecken, bringt sie einen echten finanziellen Nutzwert. Aber schauen wir uns doch alles mal genauer an. (kostenlos)

 

 urlaubsguru_main_germany

Die Deals – Tag für Tag

Jeden Tag gibt es neue Angebote. Bereits nach dem Start der App können wir sie einsehen. Diese sind nach Veröffentlichungsdatum sortiert und schon ein kurzer Blick offenbart, dass die Auswahl gewaltig ist. Auch bei einem genauen Blick zeigt uns diese App Erstaunliches: Wie wäre es zum Beispiel mit einer Woche Gran Canaria im 4-Sterne-Hotel mit Flug und Flughafen-Transfer für 266 Euro? Oder eine Woche Bulgarien für 159 Euro? Oder …

Rasch erkennen wir, dass alleine die Masse der tollen Angebote unübersichtlich werden kann. Doch auch hier wurde vorgesorgt: Eine Favoritenliste nimmt all jene Angebote auf, die der Anwender selbst dort ablegt. So bleibt der Ãœberblick gewahrt und die persönlichen Lieblingsangebote sind rasch verfügbar. Die Reise kann schließlich direkt aus der App gebucht werden und schon können die Reisevorbereitungen beginnen. Lediglich das Kofferpacken nimmt uns der Urlaubsguru noch nicht ab. Aber im Reisemagazin – das sowohl in der App, als auch am Desktop verfügbar ist – gibt es praktische Tipps & Tricks. Ein echter Reise-Alleskönner!

urlaubsguru_screenshot_1

Übersicht überall

Auch in Sachen Ãœbersichtlichkeit kann die App auf ganzer Linie überzeugen. Unter dem Reiter „Kategorien“ lassen sich nach den persönlichen Erfordernissen des Nutzers all jene Rubriken an- oder abwählen, die in den täglichen Angeboten angezeigt werden sollen oder nicht. Damit reduziert sich das Angebot auf jene Schnäppchen, die auch dem Wunsch des Kunden entsprechen – alles andere wird ausgeblendet.

Der Urlaubsguru, der außerhalb von Deutschland und Österreich als Holidayguru unterwegs ist, ist ein tolles Helferlein für all jene, die öfter mal die Seele baumeln lassen möchten, aber nicht willens oder imstande sind, teure Pakete im Reisebüro zu erwerben. Wir meinen: Diese App gehört auf jedes Handy von reisefreudigen Zeitgenossen.

urlaubsguru_award

[pb-app-box pname=’de.trimexa.urlaubsguru’ name=’Urlaubsguru Reise Schnäppchen’ theme=’light’ lang=’de’]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen