Roamler: Geld verdienen mit deinem Smartphone (Empfehlung)

Sponsored Post 7. März 2016 0 Kommentar(e)

Das Smartphone ist unser treuer Begleiter im Alltag und kann mittlerweile zusammen mit der App Roamler zum Geld verdienen genutzt werden.

Roamler_main

Roamler ermöglicht es Dir mit Deinem Smartphone Geld zu verdienen, indem Du kleine Aufgaben in Deiner direkten Umgebung durchführst. Bei den meisten Aufgaben bittet Dich Roamler, an einem bestimmten Standort Fotos zu machen un dein paar Fragen zu beantworten. Roamler steht aber für weit mehr als nur „Geld verdienen mit dem Smartphone“ – Roamler bietet seinen Nutzern eine Plattform, auf der sie ihre Erfahrungen austauschen, Freunde einladen, sich kreative ausleben und auch gegenseitig zu kleinen Wettbewerben herausfordern können. Die App soll eben auch Spaß machen. Das verdiente Geld kannst Du Dir ganz einfach via PayPal auszahlen lassen.

Registrierungscode: Androidmag2016

Die Registrierung mit unserem Code ist limitiert. Also downloade die App und fange noch heute an mit Deinem Smartphone Geld zu verdienen.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen