Snowfall Live Wallpaper

7. October 2013 0 Kommentar(e)
Snowfall Live Wallpaper Androidmag.de 4 4 Sterne

Live Wallpapers sind beliebt – es gibt kaum einen User, der sein Telefon nicht mit einem der eher kitschigen Progrämmchen verunstaltet. (0,79€)

snowfall_main

Wenn wir ein Smartphone schon personalisieren können, dann wählen wir im Sommer ein Live-Wallpaper mit Sonne und Meer und im Winter eines mit Schnee und weißer Landschaft – so wie das „Snowfall Live Wallpaper“. In der Version, die auch Einstellungen erlaubt, kostet es 79 Cent. Und was macht dieser Live-Hintergrund? Er lässt es schneien. Aber nicht nur das, auch die schneebedeckten Tannenwipfel schwanken im eisigen Wind, wenn auch nur virtuell. Dennoch: Irgendwie beginnt man bei diesem Anblick leicht zu frösteln, so realistisch ist er. In der kostenlosen Version kann man keine Einstellungen vornehmen. Wer hingegen die Vollversion kauft, darf Hintergrundfarben auswählen und sogar einen Weihnachtsmann durchs Bild laufen lassen.

Grafisch sowie auch Animationstechnisch ist der Live Wallpaper sehr gut gelungen.

Grafisch sowie auch Animationstechnisch ist der Live Wallpaper sehr gut gelungen.

Fazit

Realistisches Winterfeeling für Android-Phones. Alles in allem ist  Snowfall Live Wallpaper eine sehr gut gelungene App, welche eine winterliche Atmosphäre auf dein Smartphone zaubert.

Video

[pb-app-box pname=’fishnoodle.snowfall_free’ name=” theme=’light’ lang=’de’]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen