Fashion Ladies

Redaktion 9. Dezember 2011 0 Kommentar(e)
Fashion Ladies Androidmag.de 3 3 Sterne

Wie der Name schon verrät, dreht sich bei Fashion Ladies nämlich alles um die schönste(n) Sache(n) der Welt: Mode und Styling. (kostenlos)

Pünktlich zum Wochenende stellen wir heute eine Lifestyle App vor, die vor allem unseren weiblichen Leserinnen viel Freude bereiten wird. Wie der Name schon verrät, dreht sich bei Fashion Ladies nämlich alles um die schönste(n) Sache(n) der Welt: Mode und Styling.

Das Fashion Dilemma

Der Damenwelt ist folgendes Szenario bestens bekannt: der eigene Kleiderschrank platzt fast aus allen  Nähten und trotzdem gleicht es einer Mission Impossible sich für ein Outfit zu entscheiden. Ist die Frage „Was ziehe ich heute an?“ erst einmal beantwortet, kündigen sich bereits die nächsten Fragezeichen an.

„Welches Make-Up passt zu meiner Kleidung?“, „Was mache ich mit meinen Haaren?“ oder „Wie finde ich die passenden Schuhe?“. Wer möchte, kann an dieser Stelle die Fashion Ladies App zu Rate ziehen. Wie in einem riesengroßen Fotoalbum findet frau hier unzählige Ideen zu Hairstyling, Make-Up und Maniküre. Die jeweiligen Kategorien Makeup, Nails, Hair und Shoes lassen sich direkt vom Starbildschirm aus anwählen. In der Kategorie Hair finden sich beispielsweise unzählige Frisuren-Fotos in allen möglichen Varianten. Ob offen, geflochten, zu einem strengen Dutt gedreht oder locker hochgesteckt: Auswahl gibt es hier genug.

Promifotos

Weibliche Promis aus Film und Fernsehen achten ja bekanntermaßen besonders auf perfektes Aussehen. Wer möchte, kann sich also auch von berühmten Red-Carpet Styles inspirieren lassen. Also bitte nicht wundern, wenn ihr beim Durchklicken Paris Hilton, Jessica Alba oder Hillary Duff begegnet. Zusätzlich zu den Bildergalerien gibt es auch noch eine Galerie mit User-Fotos. Hier können Fashion Fans ihre Stylings hochladen und mit anderen teilen. Die Herren der Schöpfung werden im Menüpunkt „Men‘s Clothing“ fündig, die Galerien müssen allerdings extra vom Androidmarket geladen werden.

Fazit

Fashion Ladies ist wie ein modisches Bilderbuch für Frauen. Wer gerne schöne Bilder ansieht oder sich einfach nur inspirieren lassen will, ist hier genau richtig. Bahnbrechende Fashion Erlebnisse darf frau sich von dieser App jedoch nicht erwarten.

Video-Review

[appaware-app pname=’com.antonio.fashion‘ qrcode=’true‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen