Foodspotting

Redaktion 29. Dezember 2012 0 Kommentar(e)
Foodspotting Androidmag.de 3 3 Sterne

Restaurantführer mit Fotos der User-Lieblingsspeisen (kostenlos).

Mit der App Foodspotting gibt es jetzt einen Restaurantführer der besonderen Art. Damit wird nicht mehr nach einer bestimmten Küche gesucht sondern das Auge entscheidet. User stellen Fotos der persönlichen Lieblingsgerichte aus diversen Restaurants online und sorgen so für eine visuelle Speisekarte der Lokalitäten am gesuchten Standort. Es können schnell und easy Gerichte ausgewählt und angezeigt werden, welche im Restaurant um die Ecke angeboten werden oder welche zuletzt veröffentlicht oder von der Community am besten bewertet wurden. Auch eine simple Suchfunktion nach einem bestimmten Gericht ist mit von der Partie. Einziger Wermutstropfen: Da die Inhalte ausschließlich von Nutzern erstellt werden, ist das Angebot gebietsweise noch etwas dürftig.

User stellen Fotos ihrer Lieblingsgerichte online und erzeugen so einen Online-Restaurantführer frei nach dem Motto: Das Auge isst mit!

User stellen Fotos ihrer Lieblingsgerichte online und erzeugen so einen Online-Restaurantführer frei nach dem Motto: Das Auge isst mit!

Fazit

Teilweise noch wenig Fotos, bei weiterem Ausbau aber eine interessante Idee für die Restaurantsuche.

[appaware-app pname=’com.foodspotting‘ qrcode=’true‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen