Marktjagd (Empfehlung)

Sponsored Post 11. December 2015 0 Kommentar(e)

In wenigen Tagen ist schon der 24. Dezember und damit beginnt jetzt die große Shopping-Tour. Aber wo findet man schöne und außergewöhnliche Geschenke? Und wo sind Glühwein & Lebkuchen gerade im Angebot? Wer in der stressigen Weihnachtszeit keine Lust hat, sich durch Stapel von Prospekten zu wühlen, kann stattdessen ganz bequem auf die Marktjagd-App setzen. (kostenlos – keine inApp-Käufe)

Ein Fingertipp genügt, und schon ist man wieder auf dem neuesten Stand, was Angebote und Schnäppchen in der näheren Umgebung angeht.

Riesige Anzahl an Features und Funktionen

Neben dem klassischen Stöbern ermöglicht die App eine einfache und gezielte Auswahl von interessanten Angeboten. Man kann beispielsweise einzelne Geschäfte mit einem Herz markieren und erreicht diese dann ganz unkompliziert mit nur einem Fingertipp auf das Menü – links oben – unter dem Punkt „Meine Lieblingsgeschäfte“. Diese Funktion hat uns besonders gut gefallen. So sieht man zunächst nur die Prospekte, die einen besonders interessieren – kann aber nach Wunsch auch die anderen über 200.000 gelisteten Angeboten anschauen. Wer immer aktuell über Angebote seiner Lieblingsgeschäfte informiert werden möchte, kann Benachrichtigungen einrichten und erfährt dann sofort, wann es etwas Neues gibt.

marktjadg_1

Nach Branchen sortiert

Wenn der Kühlschrank wieder gefüllt werden muss, das Budget in Zeiten der Weihnachtseinkäufe aber knapp ist, ist der Einkaufshelfer von Marktjagd genau das Richtige für dich. Auf einen Blick siehst du die besten Angebote der Lebensmittel-, Bau-, Discount-, Drogerie- oder Elektronikmärkte in deiner Nähe. Insgesamt hält die App für dich zurzeit aktuelle Angebote in 17 Branchen bereit.

marktjadg_2

Öffnungszeiten und Navigation

Wenn du das passende Schnäppchen gefunden hast und gleich zuschlagen möchtest, navigiert dich die App auf Wunsch direkt zur nächstgelegenen Filiale. Marktjagd zeigt seinen Usern außerdem wichtige Infos wie Öffnungszeiten, Telefonnummer und Adresse des Geschäfts an. Du kannst aus der App heraus auch gleich in der Filiale anrufen oder eine E-Mail schreiben.

marktjadg_3

Weitere nützliche Funktionen

Damit du deinen persönlichen Einkaufshelfer optimal nutzen kannst, sorgen praktische Funktionen für die Möglichkeit zur Personalisierung der App. Über Filtermodi kannst du dir auf Wunsch die beliebtesten Produkte, die beliebtesten Prospekte oder nur neue Prospekte anzeigen lassen. Eine weitere Funktion ermöglicht es, Prospektseiten und Angebote ganz individuell zu speichern –  unter dem Menüpunkt „Mein Einkaufszettel“ findest du deine abgelegten Prospekte und Angebote dann beim Einkaufsbummel jederzeit schnell wieder.

marktjadg_4

Fazit

Marktjagd ist nicht nur in der Vorweihnachtszeit interessant. Wer sich einmal daran gewöhnt hat, wird die App nicht mehr missen wollen, denn sie schont die Umwelt und verhindert ein Überquellen des eigenen Briefkastens. Zudem verpasst man dank der Marktjagd-App nie mehr ein Schnäppchen und bleibt stets auf dem neuesten Stand. Und auch, wer sich für nützliche Tipps und Wissenswertes rund um Einkauf und Produkte interessiert, kommt bald in der App auf seine Kosten: In Kürze sind die beliebten Verbrauchertipps von www.marktjagd.de auch in der App zu finden.

installieren_kostenlos

(Promotion)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen