Wonderbra Decoder

28. October 2012 0 Kommentar(e)
Wonderbra Decoder Androidmag.de 3 3 Sterne

Mit dieser App entblätterst du die Models nach Belieben. Sie nennt sich Wonderbra Decoder und offenbart, was hübsche Mädchen so unter der Bluse tragen (kostenlos).

Nichts ist verführerischer als der weibliche Körper. Erst recht, wenn er in einem Wonderbra steckt. Wonderbra ist die Markenbezeichnung für einen sogenannten Push-up-Büstenhalter. Und gleichzeitig der Name des Unternehmens, das solche verführerischen Dessous herstellt. Eben dieses Unternehmen hat nun eine App vorgestellt, die auf Models nicht anziehend wirkt, sondern im Gegenteil: Sie zieht die Mädchen aus. Um dies zu demonstrieren hat Wonderbra ein Video auf Youtube hochgeladen, in dem das Top-Model, Adriana Cernanova, immer wieder mal hinter einem gelben Vorhang verschwindet. Im Video selbst sieht man dann nicht mehr als eben diesen Vorhang und einen QR-Code. Lädt man sich aber die Decoder-App herunter, gibt sich das Model deutlich freizügiger. Die App ist eine Art Wonderbra-Scanner, der alle Models hinter dem Vorhang entblättert. Nicht ganz, Adriana trägt natürlich noch einen Wonderbra.

Mit der App enthüllt man die Models im Video.

Enthüllt die letzten Geheimnisse der Models

Die Bedienung ist dabei denkbar einfach. Einfach die App starten und entscheiden, ob man eine Foto oder ein Video dekodieren möchte. Am besten man entscheidet sich gleich einmal für ein Video und zwar für das Wonderbra-Video mit Adriana Cernanova. Du musst das Video in Fullscreen und HD abspielen, nur dann funktioniert es. Außerdem musst du darauf achten, dass der Lautstärkeregler voll aufgedreht ist. Denn wahrscheinlich spricht Adriana einen Geheimcode, der der App schließlich den Blick hinter die Kulissen gewährt. Was du da zu sehen bekommst, ist eine Installation allemal wert, soviel sei verraten. Einen Fixplatz wird diese App auf deinem Smartphone aber wohl kaum einnehmen.

Fazit

Ein netter Wow-Effekt, nicht mehr und nicht weniger. Man sollte es als gelungenen Werbegag sehen. So sieht es auch der Hersteller.

Das Video zur App:

[appaware-app pname=’com.bbs.digitas.wonderbra’ qrcode=’true’]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen