Ant Raid

29. Dezember 2012 0 Kommentar(e)
Ant Raid Androidmag.de 5 5 Sterne

Dass Melonen zur Lieblingsspeise von Schnecken gehören, wissen wir, aber dass Bienen etwas gegen Schuhe haben, ist bislang nicht dokumentiert. (kostenlos)

bild

Wie auch immer, deine Aufgabe in diesem Arcade-Strategiespiel ist es Schuhe wie Melonen gegen unheimliche Insektenmonster zu verteidigen. Womit? Mit Ameisen! Die Truppenstärke bestimmst du per Fingertipp bzw. -wisch. Dann noch auf den Eindringling getippt und schon machen sich die Krabbeltierchen auf den Weg. Zu viele Soldaten sollst du aber nicht auf eines dieser Monsterinsekten abkommandieren, schließlich gibt es mehr als einen Störenfried. Und je größer diese sind, desto gefräßiger sind sie. Also musst du auch taktisch klug vorgehen und deine Truppen richtig kommandieren.

Fazit

HeroCraft ist bekannt für Spiele mit knallbunter und detailgetreuer Grafik (Farm Frenzy, The Tiny Bang Story, Yumsters, usw.). Und auch Ant Raid ist in eine aufwendige 3D-Grafik mit ansehnlichen Animationen eingebettet. Die Story ist darüber hinaus nicht langweilig und die Musik trägt ebenfalls zum positiven Gesamtbild bei. Ein überaus charmantes Strategiespielchen für die ganze Familie zu einem fairen Preis von 70 Cent – zumindest während der Launch-Phase.

[pb-app-box pname=’com.herocraft.game.antraidgame‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen