Bubble Journey

18. Dezember 2012 0 Kommentar(e)
Bubble Journey Androidmag.de 4 4 Sterne

Du ahnst bereits, was auf dich zukommt? Der Begriff Bubble legt es nahe: Ein Arcade-Shooter, bei dem du Kugeln zum Auflösen bringen musst, indem du darauf mit einer weiteren Kugel schießt. (kostenlos)

bubble_main

Drei oder mehr Kugeln von der gleichen Farbe lösen sich auf. Gezielt wird, indem du die Kanone mit dem Finger drehst und dann loslässt oder direkt das Ziel antippst. Was dieses Arcade-Game auszeichnet, ist sind die Farben- und Themenvielfalt. Das Spiel ist nicht nur aufwendig, sondern schon beinahe aufdringlich gezeichnet. Ständig laufen Meldungen über deinen Erfolg oder Misserfolg durch das Bild und hast du alle Bubbles aufgelöst, fliegen sie schon mal eine halbe Minute durch die Luft, bis Sie mit Karacho im richtigen Fass landen.

Fazit

In einer allzu bunten Piratenwelt mit allzu vielen verrückten Elementen spielst du mehr als 150 verrückte Levels. Das hält die Motivation zumindest für ein paar Stunden hoch. Dieses Spiel lebt eindeutig von der kunterbunten Grafik der Piratenwelt.

[appaware-app pname=’com.steelkiwi.bubblejourney‘ name=’Bubble Journey‘ qrcode=’true‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen