C.H.A.O.S Turniere

23. Dezember 2012 0 Kommentar(e)
C.H.A.O.S Turniere Androidmag.de 5 5 Sterne

In C.H.A.O.S. bist du als Kampfhubschrauberpilot in halsbrechende Luftkämpfe verwickelt und fliegst die besten Kampfhelis der Welt. (kostenlos)

chaos_main

Du musst verhindern, dass eine Geheimorganisation namens C.H.A.O.S die Weltherrschaft erlangt. C.H.A.O.S ist mit Sicherheit eine der realistischsten Hubschraubersimulationen und bringt mit actiongeladene Spielhandlung auf dein Smartphone. Nun kannst du in Turnieren gegen die anderen Millionen Kampfpiloten bestehen. Streng nach dem Motto: Nur einer kann in der Luft bleiben! Also, wenn du viel Erfahrung im Fliegen von Kampfhelis hast, dann zeig den anderen deine fliegerischen Kampffähigkeiten in echten Turnieren. Auch wenn du ein Anfänger bist, kannst du mitmachen. Aber dann solltest du in den acht Trainingsmissionen noch etwas üben. Denn die Steuerung ist zwar logisch, aber ohne Übung sind sogar schon Meister vom Himmel gefallen. Egal ob du die Apache, Black Hawk, Comanche oder ein anderes Modell fliegst.

Fazit

Den Zeitplan für die Turniere findest du auf http://chaos-game.com oder http://facebook.com/groups/chaosgame.

[pb-app-box pname=’com.skyjet.chaosarena‘ name=’C.H.A.O.S Turniere‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen