Crazy Tribes

Redaktion 22. Januar 2013 0 Kommentar(e)
Crazy Tribes Androidmag.de 4 4 Sterne

Ein spannendes Aufbauspiel mit einem ständigen Kampf um Rohstoffe. (kostenlos)

crazytribes

Und wieder einmal hält Xyrality, der deutsche Entwickler von Lords & Knights, dich an militärisch aktiv zu werden. Inmitten einer postapokalyptischen Umgebung musst du eine Basis errichten, Ressourcen sammeln und gegen verschiedene Gegner kämpfen. Die Ressourcen sind knapp bemessen (vor allem Wasser), deswegen ist die passende Strategie gefordert. Du musst den richtigen Zeitpunkt zum Ausbau von Gebäuden wählen und entscheiden, wann du mit dem Forschen beginnst. Durch den Ausbau von Gebäuden kannst du die Ressourcen-Ausbeute steigern oder die Ausbildungsdauer von Einheiten verringern. Der Gebäudebau dauert allerdings von Stufe zu Stufe immer länger.

Crazy-Tribes-(1)

Fazit

Bei Crazy Tribes erwartet dich ein spannendes Aufbauspiel mit einem ständigen Kampf um Rohstoffe. Um im Spiel erfolgreich zu sein, ist es allerdings notwendig, immer wieder einmal online zu gehen – WLAN empfiehlt sich also. Außerdem solltest du viel Zeit reservieren, wenn du das Spiel ernsthaft zockst.

[pb-app-box pname=’com.xyrality.crazytribes.googleplay‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen