Joe’s World – Episode 1

Redaktion 25. November 2012 0 Kommentar(e)
Joe’s World – Episode 1 Androidmag.de 4 4 Sterne

Die Welt von Joe ist mit einem bösen Fluch belegt und stirbt langsam dahin. Joe ist der einzige der das verhindern kann. (€ 0,99)

joe_main

Er muss herausfinden, wie er den „Forrest Master“ retten kann, und das Spiel dadurch einen positiven Abschluss findet. Dazu gilt es die magischen Steine zu finden, die den Fluch des „Forrest Master“ beseitigen können. Um an sein Ziel zu gelangen, muss Joe Seile hinaufklettern und über Schluchten springen. Joe begegnet bei seiner Suche nach den magischen Steinen einigen Tieren, die er aber nicht bekämpfen muss, sondern durch das Zuwerfen von Früchten zu seinen Freunden machen kann. Derzeit steht nur eine Episode im Play Store zum Download bereit, allerdings soll das Abenteuer von Joe bald fortgesetzt werden und weitere Episoden des Jump and Run Games sollen folgen.

Fazit

Einfaches Jump and Run Game mit friedlicher Action.

[pb-app-box pname=’com.thecle.joesworld‘ name=’Joe’s World – Episode 1′ theme=’light‘ lang=’de‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen