Monster Truck Havoc

4. Dezember 2012 0 Kommentar(e)
Monster Truck Havoc Androidmag.de 4 4 Sterne

Truck-Games gibt es viele, sogar viele Monster Truck-Spiele. (kostenlos)

monstertruck_main

Die meisten liegen sie in der Gunst der Anwender nicht ganz vorne, zu kompliziert ist die Steuerung. Dennoch gibt es nun einen neuen Ableger. Mit den Trucks der drei Ebenen, dem Beetle-Truck, dem traditionellen Truck und einem sportlichen musst du auf deinem Parcours so viele Autos wie möglich zertrümmern. Gesteuert wird mit der linken bzw. rechten Bildschirmhälfte. Wenn du rechts tippst geht’s vorwärts, links tippen heißt den Rückwärtsgang einlegen. Das ist noch nicht das Problem – schwierig wird´s in der Luft. Hier musst du den Truck mit dem Neigungssensor des Smartphones bzw. Tablets steuern. Da kannst du dann ganze Purzelbäume schlagen, indem du das Gerät nach links oder rechts neigst.

Fazit

Die Steuerung ist auch bei diesem Spiel nicht einfach zu erlernen, doch irgendwann hat man den Dreh heraus und dann macht das Spiel richtig Spaß. Grafisch gibt es ohnehin nicht viel zu meckern.

[pb-app-box pname=’com.cahoonagames.monstertruckdestruction‘ name=’Monster Truck Havoc‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen