Penguin Jump: Ice Racing

24. Januar 2013 0 Kommentar(e)
Penguin Jump: Ice Racing Androidmag.de 5 5 Sterne

Steuere durch das Schwenken des Smartphones die Pinguine von einer Eisscholle zur nächsten. (kostenlos)

Penguin Jump Ice Racing

Bahne dir deinen Weg springend, schlitternd und fliegend durch die Antarktis. Das kommt dir bekannt vor? Kein Wunder, Penguin Jump ist ein Abklatsch von Air Penguin von Gamevil. Auch hier geht es eigentlich nur darum, durch entsprechendes Schwenken des Geräts einen Pinguin von Eisscholle zu Eisscholle durch die ganze Antarktis zu helfen.

Aber so einfach wie das jetzt klingt, ist es auch wieder nicht. Du muss (durch so genannte Bogensprünge) den Haien oder auf größeren Eischollen Eislöchern auszuweichen. Aber es gibt noch wesentlich mehr Gemeinheiten und Hürden, die darauf warten umgangen bzw. gemeistert zu werden.

Penguin-Jump_1

Fazit

Mit zwei Spielewelten und zahlreichen eisigen Ebenen, sowie mit vielen Achievements und einer tollen 3D-Grafik im Hintergrund – und letztendlich mit einem ausgezeichneten physikbasierten Gameplay – ist Penguin Jump eigentlich ein sehr guter Abklatsch von Air Penguin.

[pb-app-box pname=’com.playfree.penguinjump‘ name=’Penguin Jump: Ice Racing‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen