Pirates! Showdown

Redaktion 5. Dezember 2012 0 Kommentar(e)
Pirates! Showdown Androidmag.de 4 4 Sterne

Der Kapitän ruft „Setzt die Segel Männer!“ und schon stürzt du dich mit den Piraten in ein aufregendes Abenteuer. (€ 2,29)

pirates_main

Zumindest verspricht dies Pirates Showdown. Zu Beginn steht dir eine bzw. mehrere Inseln zur Verfügung, mit denen du Schiffe erbauen kannst. Doch es braucht auch noch Münzen um ein Schiff zu erbauen. Je nachdem wie weit deine Stadt ausgebaut ist, desto schneller häuft deine Insel mehr Gold an. Habt ihr ein Schiff vom Staffel laufen lassen, könnt ihr dieses gegen feindliche Schiffe kämpfen lassen, unbesiedelte Inseln, Wachtürme, Werften, etc. beanspruchen oder die feindliche Basis angreifen und diese einnehmen. Letzteres ist auch Ziel des Spiels, denn die Partei, welche als erstes die Städte des Gegners zerstört bzw. eingenommen hat, gewinnt.

Fazit

Pirates Showdown wird seinem Namen gerecht und sorgt für spannende Seeschlachten. Dazu kommen auch noch die durchaus schöne Grafik, der wunderbar animierte Wellengang sowie die fliegenden Kanonenkugeln. Eine Übersetzung ins Deutsche wäre noch wünschenswert.

[pb-app-box pname=’com.flashpointgames.piratesshowdown‘ name=’Pirates! Showdown‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen