Storm Gunner

17. November 2012 0 Kommentar(e)
Storm Gunner Androidmag.de 3 3 Sterne

In der App Storm Gunner kämpfst du als Soldat im Zweiten Weltkrieg. Erledige deine Feinde, bevor diese es mit dir tun. (kostenlos)

stormgunner_main
Willkommen in der Wüste, Soldat! So wirst du begrüßt, wenn du das Tutorial dieses First Person Shooters startest. Du hörst die Geräusche eines Helikopters und wirst durch den Schrei eines US Marine Leutnants geweckt. Als du wieder zu Bewusstsein kommst, befindest du dich in der Mitte der Wüste in Nord-Afghanistan wieder. Deine Aufgabe: Die Gegner eliminieren, bevor sie Dich besiegen. Dazu hast du drei Schusswaffen, die du im Verlauf freischalten kannst: Am Anfang musst du mit einer Kalashnikov vorlieb nehmen. Im weiteren Spielverlauf kannst du aber eine Maschinenpistole und eine Panzerfaust freischalten. Durch Tippen auf den Bildschirm zielst du auf den Gegner, und durch Ziehen des Displays mit dem Finger drehst du dich um deine eigene Achse, um die Umgebung rund um dich zu erkunden.

In der App Storm Gunner kämpfst du als Soldat im Zweiten Weltkrieg. Erledige deine Feinde, bevor diese es mit dir tun.

In der App Storm Gunner kämpfst du als Soldat im Zweiten Weltkrieg. Erledige deine Feinde, bevor diese es mit dir tun.

Fazit

Die Bedienung ist störrisch, also muss man ein wenig trainieren. Optisch ist das Spiel kein Hammer, aber durchaus okay. Die Thematik ist fragwürdig, aber das ist halt bei solchen Spielen so. Wer das braucht, kann zugreifen.

[pb-app-box pname=’com.exelweiss.stormgunnerpro‘ name=’Storm Gunner‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen