Vampoo – eine kleine Vampir

Redaktion 8. December 2012 0 Kommentar(e)
Vampoo – eine kleine Vampir Androidmag.de 4 4 Sterne

Die Geliebte von Vampoo, dem kleinen Vampir wurde entführt. Der kleine Protagonist muss sich nun durch eine gefährliche Welt voller scharfer Gegenstände, Messer, Kreissägen und dunkle Kammern kämpfen, um zu seiner Freundin zu gelangen. (kostenlos)

vampoo_main

Aber aufgepasst, das Spiel ist nichts für schwache Nerven, denn die Kreissägen zerfetzen den kleinen Vampir, sobald er ihnen zu nahe kommt. Flinke Finger sind bei Vampoo also gefragt, denn wer zu langsam ist oder einem Hindernis nicht schnell genug ausweichen kann, der segnet nolens volens das Zeitliche. Außerdem läuft im Hintergrund eine Stoppuhr mit. Will heißen: Je schneller der Spieler das vorgegebene Ziel erreicht, desto mehr Sterne gibt es für die erfolgreiche Absolvierung des Levels. Neben dem normalen Spielverlauf gilt es noch einige versteckte Levels zu meistern, diese müssen allerdings erst gefunden werden. In verschiedenen Truhen verstecken sich die Schlüssel zu den Bonuszimmern – diese musst du finden, um einen möglichst hohen Highscore zu erreichen. Langeweile kommt sicher nicht auf: Da du den Vampir ständig durch Tippen auf den Bildschirm fliegen lassen musst, damit er nicht abstürzt, kannst du dir kaum eine Pause gönnen.

Fazit

Abwechslungsreiches, durchaus anspruchsvolles, vor allem aber anstrengendes Spiel für zwischendurch.

[pb-app-box pname=’com.SVEGames.Vampoo’ name=’Vampoo – eine kleine Vampir’ theme=’light’ lang=’de’]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen