100Taps

17. November 2012 0 Kommentar(e)
100Taps Androidmag.de 4 4 Sterne

Ein Tap ist bekanntlich ein Synonym für das Antippen eines Touchscreens. In diesem Spiel musst du also, wenn es nach dem Titel geht, den Bildschirm 100 Mal antippen. (kostenlos)

100taps_main

Was soll daran eine Herausforderung sein? Nun, du sollst ja nicht immer stupid dieselbe Stelle antippen, sondern jeweils eines von vier verschiedenfarbigen Quadraten – und zwar jenes mit der Farbe, die weiter oben am Bildschirm gerade vorgegeben wird. Du siehst da oben übrigens gleich auch die nächsten anzutippenden Farben. Du kannst also schon ein wenig antizipieren und dich auf das nächste Quadrat vorbereiten. Dein Ziel ist es, die 100 vorgegebenen Farben so schnell wie möglich „nachzutippen“. Deine volle Konzentration ist also gefragt.

Du kannst übrigens zur Motivationssteigerung deine eigene Highscore-Liste toppen, die deiner Facebook-Freunde oder dich mit allen anderen Tappern auf der ganzen Welt messen.

Fazit

Simple Idee, simple Umsetzung, dennoch empfehlenswert.

[pb-app-box pname=’com.pizzaentertainment.tap100′ name=’100Taps‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen