Guess The Ball

21. November 2012 0 Kommentar(e)
Guess The Ball Androidmag.de 3 3 Sterne

Das Hütchenspiel hat als manipuliertes Geschicklichkeitsspiel von Trickbetrügern traurige Berühmtheit erlangt. (kostenlos)

guesstheball_main

Wir lassen mal die Betrüger und etwaige Manipulationen außen vor und versuchen nach dem Verschieben zu erraten, unter welchem Zylinder die Kugel liegt. Das ist zu Beginn noch recht einfach, denn die Hüte werden in nachvollziehbarer Geschwindigkeit vertauscht. Doch im Laufe der Zeit schwirren sie nicht nur schneller, sondern auch länger zwischen den drei Positionen herum. Und irgendwann ist dann Schluss mit der Konzentration und du kannst nur noch raten. Die Anzahl der erfolgreichen Versuche kannst du speichern und mit deinen Freunden auf Facebook teilen. Und dann sollen mal deine Freunde ran. Die müssen deinen Highscore erst einmal toppen.

Fazit

Nette aber auf Dauer langweilige Version des Hütchenverschiebens. Weil das Spiel aber für kurze Zeit generationenübergreifend Spaß macht, hat es eine (kurze) Daseinsberechtigung.

[pb-app-box pname=’com.t4t.guesstheball.lite‘ name=’Guess The Ball‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen