Kids Piano Lite

Redaktion 30. November 2012 0 Kommentar(e)
Kids Piano Lite Androidmag.de 5 5 Sterne

Klimpern, Lieder nachspielen und Musikspiele – alles in einer App. (kostenlos)

Für kreative Kids

Kids Piano bietet viele Möglichkeiten, Musik zu machen. Die Kleinsten können im Klimper-Modus auf dem Acht-Ton-Piano lustig drauf los klimpern, die etwas größeren werden Spaß daran finden, Lieder nachzuspielen. Aber auch der Spiele-Modus sorgt für jede Menge musikalische Abwechslung. Denn dort werden Töne „abgeschossen“ und auch ein Töne-Memory gehört zum Repertoire. Wenn in den Optionen die Möglichkeit der ‚Aufnahme‘ aktiviert ist, lassen sich sowohl die eigens kreierten Musikstücke als auch die nachgespielten Lieder aufzeichnen und später anhören oder teilen.

Klavierspielen für Kinder auf dem Smartphone.

Klavierspielen für Kinder auf dem Smartphone.

Fazit

Kids Piano ist nicht nur schön gestaltet, auch die enthaltenen Funktionen lassen keine Wünsche offen. Dank des Baby-Modus können auch die Kleinsten schon auf dem Smartphone klimpern, für die größeren Kinder sind das Nachspielen der Songs sowie der Spiele-Modus ein echte Herausforderung. In der Bezahl-Version gibt es eine größere Auswahl an Designs sowie an Liedern, welche die Kleinen nachspielen können. Aber auch die kostenlose Version ist nützlich.

[appaware-app pname=’sunny_day.kids_piano_lite‘ qrcode=’true‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen