Trip To Space!

31. Dezember 2012 0 Kommentar(e)
Trip To Space! Androidmag.de 4 4 Sterne

Schwing dich rein in das Raumschiff Enterprise und komme mit auf einen Trip durchs Universum. (€ 0,50)

space_main
Begleitet von stimmiger Musik von DJ Blue fliegst du vorbei an Planeten, Asteroiden und sonstigen im All herumfliegenden Objekten. Die Geschwindigkeit kannst du selbst bestimmen. Sonst kannst du aber nichts tun, schließlich ist Trip To Space auch kein Spiel, es gibt keine unerwartete Action. Aber das muss auch nicht sein. Dieser Flug durch das Universum ist auch so faszinierend genug. In der kostenlosen Demo gibt es ein Universum zu erkunden, in der kostenpflichtigen Version kannst du einfach auf die Pausetaste drücken und anschließend ein total neues Universum erschaffen.

Fazit

„Einfach im Weltraum schweben“ ist das Motto dieser App. Dazu harmonische musikalische Untermalung und schon bist du für einige Zeit beschäftigt. Keine Lichtjahre, versteht sich, aber ausprobieren solltest du den Trip ruhig mal. Dazu gibt es ja die kostenfreie Version.

[pb-app-box pname=’com.FunNow.TripToSpace‘ name=’Trip To Space!‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen