Wonder Zoo – Animal rescue !

26. November 2012 0 Kommentar(e)
Wonder Zoo – Animal rescue ! Androidmag.de 5 5 Sterne

Das ist doch eine Sauerei: Ein Wilderer und seine Helfer stehlen die wertvollsten Tiere aus deinem Zoo. (kostenlos)

wonderzoo_main

Auf ihrer Flucht hatten sie aber Gott sei Dank eine Panne und die Tiere konnten entkommen. Nun laufen sie in freier Wildbahn herum und deine Aufgabe ist es, sie wieder einzusammeln. Denn schließlich steht die Eröffnung deines Zoos kurz bevor und die Besucher kommen ja, um ein paar Tiere zu sehen. Also fütterst du zunächst einmal den übrig gebliebenen Springbock, baust einen Fastfood-Shop und bittest schließlich die Besucher herein, bevor du dich auf die Suche nach der Springbockdame machst. Die Suche nach den entkommenen Tieren führt dich durch fünf Locations: Savanne, Urwald, Berge, Prärie und Polargebiet.

Fazit

Das Spiel wurde in einer beeindruckenden 3D-Umgebung gezeichnet und ist für Jung und Alt gleichermaßen interessant. Insofern ist Wonder Zoo durchaus zu empfehlen.

[pb-app-box pname=’com.gameloft.android.ANMP.GloftZRHM‘ name=’Wonder Zoo – Animal rescue !‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen