Brandomania

15. November 2012 0 Kommentar(e)
Brandomania Androidmag.de 4 4 Sterne

Brandomania ist ein Rate-Spiel. Doch was gibt es denn zu erraten? Ganz einfach, Logos und Marken (kostenlos)!

brandomania_main
„Eine brandneue Manie“ und ein neues Spiel von den Machern von „Logo Quiz“. Du weißt, worum es geht? Klar, auch in Brandomania musst du mehr oder weniger bekannte und Logos und Marken erraten. Allerdings kann dir geholfen werden, wenn du absolut keinen Schimmer hast. Denn du musst zwar den Namen des Logos eingeben, dazu stehen dir aber nur eine begrenzte Anzahl an Buchstaben zur Verfügung. Für das Logo von IBM – von dem übrigens nur das M zu sehen ist – werden etwa die Buchstaben b, d, f, i, l, m, r, s, u w, y und z bereitgestellt. Damit ist klar: Volvo, Apple, Mercedes und hundert andere kommen nicht in Frage. Du kannst sieben Ebenen spielen, bis auf die erste brauchst du dafür 100 bis 200 Münzen. 100 Münzen gibt es aber etwa bereits für die Anmeldung über Facebook.

In Brandomania musst du mehr oder weniger bekannte Logos und Marken erraten.

In Brandomania musst du mehr oder weniger bekannte Logos und Marken erraten.

Fazit

Grafisch ansprechendes Logo-Spiel mit Facebook-Anbindung, damit man seine Freunde dort um Rat bitten kann.

[pb-app-box pname=’com.emerginggames.brandomania‘ name=’Brandomania‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen