Dr. Pandas Kindergarten

7. Januar 2013 0 Kommentar(e)
Dr. Pandas Kindergarten Androidmag.de 4 4 Sterne

Tiereltern bringen ihre Kleinen in Dr. Pandas Kindergarten und du musst nun die lieben Tierchen betreuen und zusehen, dass so schnell keine Langeweile aufkommt. (kostenlos)

drpandas_main

Du setzt ihnen diverse Kopfbedeckungen auf, fütterst sie, setzt sie auf ein Schaukelpferd, musizierst mit ihnen bringst sie zu Bett, wenn sie müde sind. Aber das ist noch lange nicht alles: Mehr als 1.000 Möglichkeiten zur Interaktion warten (in der Vollversion) auf dich. „Du“ bist übrigens zwischen 2 und 6 Jahre alt. Denn nur dann macht dieses Spiel Spaß und fördert auch deine Kreativität und dein Verantwortungsgefühl.

Fazit

Nettes Spiel für unsere Kleinen, sinnvoll einsetzbar aber nur in der 1,53 Euro teuren Vollversion.

Video

[pb-app-box pname=’com.tribeplay.drpandakindergartenfree‘ name=’Dr. Pandas Kindergarten‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen