Hudriks Math For Kids Lite

Redaktion 19. December 2012 0 Kommentar(e)
Hudriks Math For Kids Lite Androidmag.de 5 5 Sterne

Zählen und rechnen – verpackt in einem Märchenspiel. Du musst nur noch darauf achten, dass deine Kinder das Smartphone auch beizeiten wieder aus der Hand geben.(kostenlos)

Für Schulanfänger

Schulanfänger aufgepasst! Um in der ersten Klasse einen klaren Vorteil im Rechnen gegenüber seinen Mitschülern zu erlangen, wird ab sofort fleißig trainiert! Mit der App „Hudriks Math For Kids Lite“ werden die Grundrechenarten spielerisch geübt und erlernt. Im Übungsmodus kann das Kind Zählen, Addieren, Subtrahieren, Multiplizieren und Dividieren üben. Ist es hier erst einmal sattelfest, so wechselt es schnell in den Märchenmodus, wo es ans Eingemachte geht. Denn nur wer hier alle Grundrechenaufgaben richtig löst, erreicht den nächsten Level.

Ich drücke absichtlich falsch,  weil ich will den Drachen stampfen sehen! Lustig...

Ich drücke absichtlich falsch, weil ich will den Drachen stampfen sehen! Lustig…

Fazit

Diese Mischung aus Adventure-Game und Lernspiel wird den Kids das Rechnen nicht nur versüßen, sie möchten mit dem Rechnen gar nicht mehr aufhören! Das Spiel ist einfach, optisch nett und die Aufgaben sind vor allem für Erstklässler fordernd aber doch nicht zu schwer. Bei diesem Spiel gilt es nur noch achtzugeben, dass die Kleinen das Smartphone auch beizeiten wieder aus der Hand geben.

[appaware-app pname=’com.fancygames.hudriks.math.free’ qrcode=’true’]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen