Pilot Brothers

13. November 2012 0 Kommentar(e)
Pilot Brothers Androidmag.de 5 5 Sterne

In einer russischen Provinzstadt verschwand ein seltener gestreifter Elefant namens Baldakhin. Hauptverdächtiger ist sein bisheriger Vorbesitzer Karbofoss. Zwei bekannte Detektive beginnen ab nun zu ermitteln (kostenlos).

pilotbrothers_main

Die Bürger einer russischen Provinzstadt sind erschüttert: Ihr wertvoller Elefant Baldakhin ist mitten in der Nacht verschwunden. Hauptverdächtiger ist sein berühmt-berüchtigter Vorbesitzer Karbofoss. Die zwei bekannten Detektive aus der russischen Comicserie, die Pilot Brothers, nehmen die Ermittlungen und die Verfolgung des Schurken auf. Dabei geht es über 15 Schauplätze im Comicstil hindurch. Der vernünftige Brother Chief und sein nicht ganz so heller Assistent müssen in diesem humorvollen Comicadventure zahlreiche Rätsel lösen, die von Level zu Level kniffliger werden.

pilotbrothers_01

Fazit

Die vielen witzigen Mini-Spiele sind das Salz in der Suppe der Pilotenbrüder. Sie sind selten mit Logik zu lösen, meist muss man dabei „um die Ecke denken“. Die Story ist eingebettet in liebevoll gezeichnete Comicgrafiken und garniert mit viel skurrilem Humor. Ein Abenteuerspaß der Extraklasse.

[pb-app-box pname=’com.g5e.pilotbr1′ name=’Pilot Brothers‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen