Arcane Legends

6. April 2013 0 Kommentar(e)
Arcane Legends Androidmag.de 5 5 Sterne

Arcane Legends ist ein Online-Action-Spiel im Stil und Sinne von Diablo und World of Warcraft (kostenlos).

arcane_legends_main
Vor einiger Zeit war es so weit: Spacetime Studios veröffentlichte das seit Mai 2012 angekündigte MMO Arcane Legends. Es bietet plattformübergreifende Multiplayer- Kämpfe. Dabei wählst du zwischen drei verschiedenen Charakteren – der mächtige Kämpfer, der gerissene Schurke oder der geheimnisvolle Hexer. Im Gruppenspiel lassen sich die Kräfte der einzelnen Mitglieder kombinieren, um so verheerende Combos auszulösen. Und während des Stufenaufstiegs kannst du dich auf bestimmte Fähigkeiten spezialisieren, um so den Charakter an deinen eigenen Spielstil anzupassen.

Gemeinsam mit Spielern rund um den Globus können Sie sich in Gruppen zusammentun, Aufträge lösen und wertvolle Schätze finden.

Gemeinsam mit Spielern rund um den Globus kannst du dich in Gruppen zusammentun, Aufträge lösen und wertvolle Schätze finden.

Fazit

Diesem Legends-Titel dürfte ein ähnlicher Erfolg beschert sein wie den bereits erschienenen: Pocket Legends, Star Legends und Dark Legends bringen es zusammen auf mehr als acht Millionen Downloads. Da heißt es gleich zugreifen.

[appaware-app pname=’sts.al’ qrcode=’true’]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen