Parking Adventure

14. November 2012 0 Kommentar(e)
Parking Adventure Androidmag.de 3 3 Sterne

Parking Adventure ist ein lustiges Auto-Einpark-Spiel mit vielen zusätzlichen coolen Funktionen (kostenlos).

parkingadventure_main
Dass das Einparken von Autos auch abenteuerlich sein kann, haben wir bislang nicht zur Kenntnis genommen. Nun wissen wir es. Abenteuerlich ist aber bestenfalls die Steuerung in diesem Einparkspiel. Dein Ziel ist es, einen PKW auf einer Straße ins Parkhaus zu steuern. An sich unproblematisch, wäre da nicht eine enge Zeitvorgabe und die erwähnte unübliche Steuerung, die einem ein wenig Fingerakrobatik abverlangt. Das Lenkrad nach links oder rechts ziehen und gleichzeitig die Geschwindigkeit ebenfalls durch Ziehen eines Schiebereglers regulieren – nicht gerade einfach, selbst mit zwei Händen. Da braucht es viel Übung.

Dein Ziel ist es, einen PKW auf einer Straße ins Parkhaus zu steuern.

Dein Ziel ist es, einen PKW auf einer Straße ins Parkhaus zu steuern.

Fazit

Die Optik gibt keinen Anlass zur Klage, die Steuerung ist der Pferdefuß in diesem Spiel. Und hat man das Navigieren dann endlich  kapiert, sind die 27 Level auch schnell mal durchgespielt. Abenteuerliches Flair kommt dennoch nie auf.

[pb-app-box pname=’com.sonistudios.carparkingv2′ name=’Parking Adventure‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen