Bauchmuskeln in 8 Minuten

9. Mai 2013 0 Kommentar(e)
Bauchmuskeln in 8 Minuten Androidmag.de 4 4 Sterne

Ein ordentliches Sixpack ist wohl der Traum eines jeden Mannes – oder zumindest der jeweiligen Partnerin. Diese App hilft dir beim Antrainieren deiner Muskeln. (kostenlos)

Bauchmuskeln_in_8_Minuten_main

Wenn du deiner Liebsten also diesen Gefallen tun möchtest, hilft dir dabei die App „Bauchmuskeln in 8 Minuten“. Natürlich reicht es nicht, wie im Titel propagiert, nur einmal acht Minuten lang zu schwitzen. Vorausgesetzt wird, dass du die Anwendung mindestens dreimal in der Woche startest.

Anhand eines vorgefertigten Plans und mit zahlreichen Videoanleitungen absolvierst du dann deine Übungen. Die Videos laden standardmäßig übrigens jedes Mal im Browser, optional kannst du die Kurzfilme aber auch lokal speichern. Das erste Level mit einigen Grundsatzübungen ist kostenlos, weitere Stufen schlagen mit 1,30 Euro zu Buche – bei gewissenhafter Ausführung verspricht aber auch das Einstiegslevel Erfolge, ein Upgrade ist also nicht zwingend notwendig.

Bauchmuskeln_in_8_Minuten02

Fazit

Die Anwendung macht nicht viel, das Training ist aber effektiv. Für den Trainingseinstieg empfehlenswert.

[pb-app-box pname=’net.p4p.absen‘ name=’Bauchmuskeln in 8 Minuten‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
oliver

Oliver Janko   Redakteur

Studiert in Wien und schreibt Reportagen, Tests und Reviews für die Printausgaben des Verlags. Bei Fragen – Facebook, Google+ und Co. sind allzeit bereit.

Facebook Profil Google+ Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen