Clipboard Admin

Redaktion 7. Januar 2013 0 Kommentar(e)
Clipboard Admin Androidmag.de 4 4 Sterne

Mit dem Clipboard Admin hast du jederzeit die zuletzt in die Zwischenablage kopierten Texte, Links, Adressen, aber auch ganze Artikel immer bei der Hand. (kostenlos)

clipboard_main
So lassen sich etwa Artikel aus dem Internet in die Zwischenablage kopieren und mit dem Clipboard Manager für einen späteren Zeitpunkt speichern. Aber auch beim Ausfüllen von Formularen kann Clipboard Admin punkten. So lassen sich Formulardaten in der App zwischenspeichern und bei Bedarf schnell wieder abrufen. Das Ausfüllen von Webformularen wird somit zum Kinderspiel. Allerdings empfiehlt es sich nicht Passwörter oder andere sensible Daten auf diese Weise zu speichern, da sie sonst relativ leicht ausgelesen werden können. Die gespeicherten Einträge können über Facebook, Twitter und Co. geteilt werden.

Fazit

Clipboard Admin ist ein nützlicher Manager zum Speichern von Texten, Weblinks und Co.

[pb-app-box pname=’com.fluffydelusions.app.clipboardadmin‘ name=’Clipboard Admin‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen