edjing – First Social DJ App

28. Februar 2013 0 Kommentar(e)
edjing – First Social DJ App Androidmag.de 5 5 Sterne

Hobby-DJs aufgepasst! edjing macht aus deinem Smartphone ein Mischpult, das mit toller Optik und einer guten Bedienung punkten kann.

Edjing_main

2 Songs mischen

Ähnlich wie bei einem herkömmlichen Mischpult gibt es zwei Turn-Tables, auf denen du zwei Songs mischen kannst. Um das Ganze noch mit etwas mehr Pepp zu gestalten, haben die Entwickler der Anwendung einige Effekte mit auf den Weg gegeben. Damit du deine Freunde von den eigenen DJ-Künsten überzeugen kannst, gibt es eine Record-Funktion, welche die Songs inklusive aller Übergänge und Effekte aufnimmt. Anschließend können diese Titel in sozialen Netzwerken geteilt werden.

Die App edjing simuliert nicht nur die Funktionsweise Funktions- weise eines echten Plattenspielers, sondern sieht auch dementsprechend aus.

Die App edjing simuliert nicht nur die Funktionsweise eines echten Plattenspielers,
sondern sieht auch dementsprechend aus.

Fazit

edjing ist eine mehr als gelungene App, die vor allem durch den großen Funktionsumfang und die flüssige Bedienung punktet. Neue Effekte müssen übrigens via In-App Käufe freigeschaltet werden.

[pb-app-box pname=’com.edjing.edjingdjturntable‘ name=’edjing – First Social DJ App‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen